banner



Ich Hätte Nein Sagen Können Film

Logo

Unionpedia

Kommunikation

Jetzt bei Google Play

Neu! Laden Sie Unionpedia auf Ihrem Android™-Gerät herunter!

Installieren

Schneller Zugriff als Browser!

Ich hätte Nein sagen können (Movie)

Index Ich hätte Nein sagen können (Film)

Ich hätte Nein sagen können ist ein schwedisches Teenager-Drama aus dem Jahr 1997, welches auf dem Roman Sanning eller konsekvens (dt. Ich hätte Nein sagen können) von Annika Thor basiert.

12 Beziehungen: Alexandra Dahlström, Annika Thor, Catti Edfeldt, Christina Olofson, Guldbagge/Beste Regie, Guldbagge/Bestes Drehbuch, Hannah med H, Ich hätte Nein sagen können, Johan Zachrisson, Noomi Rapace, Robert Nordström, Tove Edfeldt.

Alexandra Dahlström

Lena Marina Alexandra Dahlström (* 12. Februar 1984 in Gävle) ist eine schwedische Schauspielerin.

Neu!!: Ich hätte Nein sagen können (Film) und Alexandra Dahlström · Mehr sehen »

Annika Thor

Annika Thor Annika Thor (* 2. Juli 1950 in Göteborg) ist eine schwedische Schriftstellerin und Drehbuchautorin.

Neu!!: Ich hätte Nein sagen können (Movie) und Annika Thor · Mehr sehen »

Catti Edfeldt

Aggie Catharina „Catti" Edfeldt (* 29. März 1950 in Gävle, Schweden) ist eine schwedische Schauspielerin, Regisseurin, Drehbuchautorin und Casting-Direktor.

Neu!!: Ich hätte Nein sagen können (Film) und Catti Edfeldt · Mehr sehen »

Christina Olofson

Christina OlofsonFoto: Bengt Oberger Anna-Maria Christina Olofson (* 13. Juni 1948 in Kristinehamn, Värmlands län, Schweden) ist eine schwedische Regisseurin, Drehbuchautorin und Filmproduzentin.

Neu!!: Ich hätte Nein sagen können (Moving picture) und Christina Olofson · Mehr sehen »

Guldbagge/Beste Regie

Guldbagge: Beste Regie Gewinner des schwedischen Filmpreises Guldbagge in der Kategorie Beste Regie (Bästa regi).

Neu!!: Ich hätte Nein sagen können (Film) und Guldbagge/Beste Regie · Mehr sehen »

Guldbagge/Bestes Drehbuch

Guldbagge: Bestes Drehbuch Gewinner des schwedischen Filmpreises Guldbagge in der Kategorie Bestes Drehbuch (Bästa manuskript).

Neu!!: Ich hätte Nein sagen können (Picture) und Guldbagge/Bestes Drehbuch · Mehr sehen »

Hannah med H

Hannah med H (dt. „Hannah mit H") ist ein schwedisches Teenager-Drama aus dem Jahr 2003, welches auf dem Roman Ett annat sätt att vara ung von Per Nilsson basiert.

Neu!!: Ich hätte Nein sagen können (Film) und Hannah med H · Mehr sehen »

Ich hätte Nein sagen können

Ich hätte Nein sagen können (Originaltitel: Sanning eller konsekvens) ist ein Jugendbuch der schwedischen Autorin Annika Thor, das 1997 erschienen ist.

Neu!!: Ich hätte Nein sagen können (Picture) und Ich hätte Nein sagen können · Mehr sehen »

Johan Zachrisson

Lars Johan Zachrisson (* 24. April 1956 in Bromma, Schweden) ist ein schwedischer Komponist und Musiker.

Neu!!: Ich hätte Nein sagen können (Movie) und Johan Zachrisson · Mehr sehen »

Noomi Rapace

Noomi Rapace auf dem Festival Internacional de Cinematics de San Sebastián (San Sebastián) zu ihrem Beitrag zu „Daisy Diamond" 2007 Comic-Con in San Diego (2017) Noomi Rapace auf dem San Sebastián Moving-picture show Festival, 2014 Noomi Rapace (* 28. Dezember 1979 als Noomi Norén in Hudiksvall) ist eine schwedische Schauspielerin.

Neu!!: Ich hätte Nein sagen können (Picture show) und Noomi Rapace · Mehr sehen »

Robert Nordström

Robert Nordström (* xv. Juli 1963) ist ein schwedisch-finnischer Kameramann.

Neu!!: Ich hätte Nein sagen können (Film) und Robert Nordström · Mehr sehen »

Tove Edfeldt

Tove Anna Maja Edfeldt (* 24. November 1983) ist eine schwedische Schauspielerin.

Neu!!: Ich hätte Nein sagen können (Film) und Tove Edfeldt · Mehr sehen »

Source: https://de.unionpedia.org/i/Ich_h%C3%A4tte_Nein_sagen_k%C3%B6nnen_(Film)

Posted by: santosbegges47.blogspot.com

0 Response to "Ich Hätte Nein Sagen Können Film"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel